Warenkorb:
0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Jura Vertragshändler-Services

Jura - autorisierter Fachhändler

Als autorisierter Jura-Fachhändler, autorisierter Jura-Internet-Händler und Jura-Vertragskundendienst bieten wir unseren Kunden im Zusammenhang mit Jura Haushaltsgeräten und Jura Professional einige zusätzliche Serviceleistungen an, auf die wir Sie hier gerne im einzelnen hinweisen möchten.

Eine kompetente Beratung liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem guten Grund bieten wir Ihnen in Ergänzung des Online-Shops verschiedene Möglichkeiten, sich im Zuge einer Kaufentscheidung kostenlos und unverbindlich über die Produkte beraten zu lassen.

Produkt-Vorführung

Zunächst besteht die generelle Möglichkeit, sich jedes Jura-Gerät in unserem Showroom-Bistro auf der Wilhelmstr. 41 in 50996 Köln-Rodenkirchen unverbindlich vorführen und erläutern zu lassen. Der Showroom ist Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr geöffnet, sowie Samstag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr.

Beratungs-Hotline

Wem der Besuch in unserem Showroom nicht möglich ist, dem bleibt das persönliche Gespräch über unsere Beratungs-Hotline unter 0221 / 9347070. Die Hotline ist Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 20:00 Uhr erreichbar. Die Beratung ist kostenlos, ggf. fallen Telefon-Gebühren für das Festnetz-Gespräch entsprechend Ihren persönlichen Tarifs an.

Die Hotline hilft Ihnen nicht nur bei der Kaufentscheidung, sondern gerne auch im Nachgang beispielsweise bei der Inbetriebnahme, bei eventuellen Bedienungsproblemen und ähnlichen Angelegenheiten.

Neben einer guten Beratung steht eine faire und entgegenkommende Kauf- und Service-Abwicklung im Vordergrund. Also haben wir die gesetzlich garantierten Gewährleistungsansprüche in Bezug auf unsere Jura-Haushaltsgeräte sogar noch erweitert.

Notfall-Hotline für Jura Professional Geräte

Wem Sie ein Problem mit einen Jura Gastro-Kaffeevollautomten haben helfen wir mit unserer Notfall-Hotline unter 0221 / 9347070 gerne weiter. Die Hotline ist Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr erreichbar. Die telefonische Hilfe ist kostenlos, ggf. fallen Telefon-Gebühren für das Festnetz-Gespräch entsprechend Ihren persönlichen Tarifs an.

Hersteller-Garantie

Für Jura Haushaltgeräte erhalten Sie bei uns als autorisierter Jura Fachhändler nicht nur die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten, sondern 25 Monate Hersteller-Garantie (Ausgenommen Service-Geräte, erhältlich ausschließlich über unsere Ladenlokal „nicht online“ mit 12 Monaten Hersteller-Garantie).

Für Jura Professional Geräte erhalten Sie bei uns 12 Monate Hersteller-Garantie und die Value Protection.

GIGA Value Protection

Die GIGA Value Protection von Jura gilt für die Dauer von 25 Monaten oder für 45.000 Bezüge.

  • Zwei kostenlose Vor-Ort-Inspektionen nach 9 und 18 Monaten
  • Kontrolle der Verschleißteile
  • Überprüfung der Kaffeequalität und Maschineneinstellungen
  • Überprüfung der wasserführenden Baugruppen
  • Kontrolle der Wasserqualität
  • Hygieneüberprüfung (Hygienebewertung)
  • Softwareupdate
  • Gesetzlich vorgeschrieben VDE-Prüfung nach 07/02 BGV A3

IMPRESSA XJ Value Protection

Die IMPRESSA XJ Value Protection von Jura gilt für die Dauer von 25 Monaten oder für 20.000 Bezüge.

  • Zwei kostenlose Inspektionen bei Ihrem Servicepartner Caffé e Vita nach 9 und 18 Monaten
  • Kontrolle der Verschleißteile
  • Überprüfung der Kaffeequalität und Maschineneinstellungen
  • Überprüfung der wasserführenden Baugruppen
  • Kontrolle der Wasserqualität
  • Hygieneüberprüfung (Hygienebewertung)
  • Softwareupdate
  • Gesetzlich vorgeschrieben VDE-Prüfung nach 07/02 BGV A3

Auftrags-Stornierung

Darüber hinaus räumen wir unseren Kunden ein, zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht, ihre Bestellung, bis diese versendet wurde, telefonisch unter 0221 / 934 70 70 oder per E-Mail an verkauf@caffeevita.de zu stornieren.

Produkt-Mängel

Sollten Sie wider Erwartung ein technisch nicht einwandfreies Produkt geliefert bekommen, so können Sie dies selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte unbedingt umgehend vorab unter 0221 / 934 70 70 oder per E-Mail an reklamation@caffeevita.de und wir senden Ihnen für den Rückversand einen DHL-Freeway Paketschein mit welchem Sie das Paket bei jeder DHL Filiale kostenlos abgeben können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für Rücksendungen ohne Verwendung unseres kostenlosen DHL-Freeway Paketscheines die Annahme verweigern. In diesem Fall erfolgt eine kostenpflichtige Retoure durch DHL an Sie.